Swantje in Australien

Ein Jahr Work and Travel in Down Under

Hallo liebes into Team,

Mir geht's gut hier in Australien... Ich habe erst in einem Souvenirshop gearbeitet am Bondi Beach, da hatte ich großes Glück als ich den Job sofort am ersten Tag der Suche gefunden habe und dann auch noch direkt vor meiner Haustür damals! :) zwei Monate später habe ich einen besseren Job gefunden in einem Surfshop. Aber dann bin ich krank geworden, habe das Pfeiffersche Drüsenfieber bekommen, musste sogar ins Krankenhaus und dadurch habe ich dann den neuen Job wieder verloren leider. Nun geht's mir aber wieder gut und bin neu auf Jobsuche. Hoffentlich finde ich schnell was! Zum Reisen bin ich bisher noch nicht gekommen. Aber in zwei Wochen kommt meine Schwester mich mit ihrem Freund und meiner kleinen Nichte besuchen! Dann werden wir auch für eine Woche die Küste hochfahren bis nach Queensland! Freu mich schon sehr darauf!!! :) In Deutschland ist es zwar Winter, aber es ist Sommer hier :D Nun hat das Wetter heute gerade umgeschlagen, aber eigentlich ist es fast jeden Tag super schön mit Sonne und blauem Himmel, das ist echt toll! Und in Sydney gibt es so viele verschiedene schöne Strände...Liebe Grüße und viele Sonnenstrahlen aus dem australischen Sommer! Bis bald, Swantje