Nicht nur von Orten träumen,
sondern sie mit Hilfe von into erleben.

Sprachreisen mit into. Ferien, die Erinnerungen schreiben.

Du möchtest die Ferien nutzen, um besser in Englisch oder Spanisch zu werden? Dann ist eine Sprachreise die ideale Mischung zwischen Sprachunterricht und Freizeitaktivitäten. Wohnen wirst Du in einer Gastfamilie oder in einer Residenz. Die Betreuung vor Ort ist natürlich selbstverständlich, teilweise sogar deutschsprachig.

Die wichtigsten Informationen im Überblick

Fragen zur Unterbringung, zu Versicherungen oder zu uns?
Dann schau doch einfach auf unserer Informationsübersicht vorbei und lies dich durch alles durch.

FAQ

FAQ

In dieser Sektion findest Du die am häufigsten gestellten Fragen mit den jeweiligen Antworten zu Betreuung, Unterbringung, Unterricht, Versicherungen und anderen wichtigen Themen.

Falls etwas fehlt, melde Dich gerne bei uns!

Im FAQ rumstöbern
Über into

Über into

Du willst mehr über uns wissen? Wissen seit wann es uns gibt, was genau wir tun und das Team kennenlernen?

Dann bist du hier an der richtigen Stelle! Hier stellen wir uns vor und zeigen, warum wir in dem was wir tun so aufgehen.

Mehr über into erfahren